Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Sonntag, 31. Januar 2010

Steine des Monats

da auf dem Gebiet Heilsteine ein großes Interesse besteht, werde ich jeden Monat 2 Steine vorstellen, mit denen ich mich in den jeweiligen Monaten intensiver beschäftige.

Ich veranstalte in diesem Jahr mit meiner Freundin, einen kleinen Heilstein-Tausch, der so aussieht, das sie mir einen Heilstein schickt, der für sie wichtig ist, und ich im Gegenzug, schicke ihr einen meiner Heilsteine.
Natürlich können wir diese Steine dann behalten, und sie müssen nicht retourniert werden.

Die Beschreibungen sind meist aus den vielen Fachbüchern, Internet, aber auch aus meinen Erfahrungen niedergeschrieben.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen kommentieren würdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen