Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Samstag, 9. Januar 2010

um was geht es hier?

ich werde in letzter Zeit immer öfters danach gefragt: "Was machst du eigentlich?"

Darauf  antworte ich für gewöhnlich "ich will dir nur helfen"

das sieht bei mir folgender Massen aus, ich pendle die Person zuerst aus, und dann sehe ich wo sich die Blockaden verstecken. Wenn eine Blockade da ist, kann die körpereigene Energie nicht mehr richtig fliessen, und die Körperzellen bekommen von dieser Energie zu wenig ab, sodass sich gesundheitliche Probleme mit der Zeit einstellen.

Ich kann natürlich keine schulmedizinische Beurteilung abgeben, für solche Befunde sind die Ärzte zuständig. Ich kann alternative zusätzliche unterstützende Behandlungen anbieten, aufgrund der Beurteilungen der Schulmedizin.

Aber mal ganz ehrlich, wenn man sich immer wieder eine Verkühlung einfängt, immer wieder die selben Verspannungen von Zeit zu Zeit kommen, oder Kopfweh usw... da läuft man nicht gleich zum Arzt.
Und um genau diese Wehwechen geht es!
Oder wenn man Alternativen auf Naturbasis versuchen will, ob bei Allergien oder ähnlichen Problemen.
Aber auch auf der seelischen Basis ist das Wohlbefinden sehr wichtig, man kann nur gesund sein, bzw. gesund werden wenn auch die Seele gesund ist.

Ich arbeite mit
  • 100 % ätherisch reinen Aromaölen
  • Heilsteinen bzw. Edelsteinen
  • Chakra und Aura-Energien
  • Neue Homöopathie nach Körbler

ganz wichtig ist für mich immer mein Pendel! Wenn ich mich entscheiden muß, ob ich meinem Wissen oder der Auswahl meines Pendels folgen soll, wird es mit Bestimmheit die Pendel-Auskunft sein!

ich werde in den nächsten Beiträgen immer wieder auf spezielle Gebiete eingehen, vor allem, auf jene mit denen ich mich zur Zeit intensiv beschäftige.

Eine Bitte an all meine Leser hätte ich noch: Bitte kommentiert meine Beiträge! Egal ob mit Fragen, Bitten oder Erfahrungsberichte - ich freue mich auf all eure Kommentare.

So, nun wünsche ich Euch viel Spaß hier mit meinem Blog und wir lesen und demnächst wieder

Kommentare:

  1. Hallo Karin.
    Wünsche dir viiiiiel Erfolg, bei deiner Arbeit.
    Ich muß dich mal wieder anschreiben, wegen den Steinen, wo wir schon einmal beredet haben. Leider bekomme ich so etwas bei uns nicht. jedenfalls habe ich keine gefunden.
    Kann man die wo bestellen???.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal wünsche ich Dir gaaanz viel Erfolg....und ich freue mich , dass Du Dich damit beschäftigst und ich somit villeicht dadurch einigs darübr erfahre!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin ,
    das ist eine tolle sache - die du da machst ; hört sich gut an .
    Gratuliere dir herzlichst dazu .

    Hast du auch schon Erfahrung mit ( für ) schuppenflechte gemacht ???

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Seite die mir schon sehr viel weiter geholfen hat.
    Vor etwa 2 Jahren sagte eine Bekannte die mir die Karten legte dass meine Lebensaufgabe sei Menschen glücklich zu machen. Damals hab ich darüber gelächelt.
    Ein Jahr später fand ich aufgrund massiver privater Probleme den Weg zu einer Heilerin. Ich arbeite zwar noch mit ihr daran (war wohl doch etwas mehr aufzuarbeiten) ;) hab aber zwischenzeitlich den ersten Kurs für Lichtarbeit besucht und einen Pendelkurs.
    Jetzt sieht es so aus, dass ich immer wieder an Dinge herangeführt werde die mein Interesse wecken. Erst war es die Arbeit mit Engeln.. dann die Heilsteine und Räuchern, dann mein Tensor und jetzt ist wohl Körbler dran ;)
    Mein Problem ist trotz einiger Erfolge - natürlich nur im Freundes- oder Bekanntenkreis noch der mangelnde Glaube an mich. Aber ich bin sicher dass auch das noch kommen wird :)
    Leider weiß ich überhaupt nicht wie ich hier mails schreiben kann - deshalb schreibe ich hier rein..
    Das mit der Schuppenflechte hätte mich auch interessiert. Weil der Mann meiner Schwägerin seit seiner Kindheit darunter leidet.

    So, jetzt wünsch ich dir noch weiterhin viel Erfolg bei allen deinen Vorhaben.

    Herzliche Grüsse aus dem schönen Allgäu
    Gerlinde

    AntwortenLöschen