Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Dienstag, 9. Februar 2010

Howlith

dieser Stein hat auf einen ganz besonderen Weg zu mir gefunden, ich hab mit meiner Freundin Sabine einen Tausch gemacht, einen gestickten kleinen Sampler gegen eine Überraschung für mich - und heute kam dieser toller Schutzengel aus Howlith bei mir an!

Schön oder?

Nun möchte ich euch was dazu erzählen: der Howlith ist meist weiß und hat graue Einschlüsse, aber es wurden auch schon blaue Exemplare gesehen, meist kommt er aus Südafrika, China oder Mexiko.

Dieser Stein ist für die Verdauungssäfte im Körper zuständig, und hat eine anregende Wirkung auf den Stoffwechsel und entwässert den Körper. Wenn man oft übersäuert ist und/oder sauer aufstoßt, dann sollte man den Howlith zur Hilfe nehmen.
Da dieser Heilstein einen sehr hohen Kalziumgehalt hat, wirkt er auch wunderbar auf unsere Knochen, Gelenke, Nägel und Zähne. Weiters schenkt er uns einen tiefen ruhigen Schlaf und bewahrt uns vor Albträumen.

Der Howlith hat eine besänftigende Wirkung auf uns, sodass wir vor Wutausbrüchen, Jähzorn und unüberlegtem Gefühlsschwankungen bewahrt werden. Er leitet die negative Energien in uns ab, löst Blockaden auf, und macht es uns leichter dem Leben offen zu begegnen.Weiters hilft er uns bei der Entscheidungsfindung.

Er vermittelt uns in der Medition mit kräftigen Farbsteinen (z.B. Orangencalcit) einen sehr starke Willensstärke, die uns z.B. beim Abnehmen oder bei der Raucherentwöhnung von Nutzen sein kann.


PS wer Lust hat kann gerne auf meinem Tauschblog nachlesen

Kommentare:

  1. Hallo ,
    ein total schöner Schutzengel , der wär auch was für mich ... ;o) ich sammel doch Schutzengel ;o)
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Engel der dir da zur Seite steht :)
    Liebe Grüsse
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lebenspartnerin war immer wieder zornig und von Wutausbrüchen geplagt. Da legte ich ihr diskret einen Howlith unter das Leintuch am Kopfende des Bettes. Binnen weniger Tage verschwanden ihre Symptome. Kann ich jedem empfehlen! Liebe Grüsse Robert

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag! Ein weiteres Plus ist, dass Howlithe wundervoll anzusehen sind! :)

    AntwortenLöschen