Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Dienstag, 16. März 2010

Bänderamethyst

letztes Wochenende war ich in Maissau in Niederösterreich in der Amethysten-Welt.
Ich kann nur jedem empfehlen sich das anzuschauen - es sind wunderschönes Bänderamethysten, die dort abgebaut werden. Der Bänderamethyst ist sehr selten, es gibt nur ca. 20 Abbaustellen auf der ganzen Welt!

Man kann sich die größte freigelegte Amethystenader der Welt anschauen, und ich kann nur nochmals betonen, es ist es wirklich wert, sich diese anzuschauen, man fühlt richtig die Energie. Danach ist man total ausgeglichen und hat wieder neuen Schwung! Ein kleiner Jungbrunnen sozusagen

hier sieht man die Amethystenadern:
und hier nochmals von der Nähe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen