Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Sonntag, 25. April 2010

Löwenzahn

Wenn er noch keine Knospen angesetzt hat, sticht man die zahrten Blätter aus der Erde, und macht sie als Salat ab - bei uns heißt dieser Salat Röhrdlsalat. Er ist sehr vitaminreich und so ziemlich der erste Salat in der neuen Saison.

Wenn dann die gelben Blüten kommen, kann man damit leckeren Sirup oder Honig herstellen.


Heuer hat meine Schwägerin für uns Löwenzahn Honig gemacht, der schmeckt total lecker, ist nicht zu süß, und vor allem, weiß man was im Honig wirklich alles drinnen ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen