Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Montag, 24. Mai 2010

Heilen mit Zeichen

oder Medizin zum Aufmalen oder Heilen durch Informationsübertragung oder "Neue Homöopathie" nach Erich Körbler.

Es gibt viele Beschreibungen, aber alle haben eins gemeinsam, es werden 5 verschiedene Zeichen, in verschiedenen Kombinationen verwendet.

"Neue Homöopathie" basiert auf den Forschungen des Wieners Lebensenergie-Forschers Erich Körbler (1936-1994), der altes Wissen wiederentdeckte und die Heilkarft der Zeichen. Das Bemalen des Körpers durch Auftragen ganz bestimmter, hochwirksamer geometrischer Zeichen auf der Haut und das Herstellen von Heilwasser mittels Informationsübertragung.

Erich Körbler nannte dieses Heilsystem "Neue Homöopathie" weil es - ähnlich wie die Homöopathie - auf dem Prinzip basiert, Krankheiten durch Informationsübertragung zu heilen.

Die Zeichen haben zum Ziel, einen erkankten Organsiumus wieder in Ein-Klang zu bringen. Man fand solche Zeichen schon beim berühmten Eismenschen "Ötzi", und auch bei vielen Urvölkern und Indianer sind Bemalungen an der Tagesordnung!

Wie schon erwähnt können diese Zeichen individuell angewendet werden
  • durch Aufmalen auf den Körper
  • durch Wasserübertragung
  • durch Aufmalen auf beliebige Gegenstände
  • usw. eigentlich gibt es für den Anwender keine Grenzen

Wichtig ist immer zu beachten, daß beim Verwenden dieser Zeichen immer der Zeitraum ausgetestet werden soll, wielange diese verwendet werden sollen. Natürlich muß man auch die Zeichen selbst austesten, es ist nicht immer das selbe Zeichen für die selben Beschwerden notwendig.

Wer Interesse an hat an dieser Alternative-Heilmethode, kann sich darüber in diverser Fachliteratur informieren, da das Gebiet so unfangreich ist und es den Rahmen sprengen würde, hier alles zu besprechen.

Fachliteratur:
Heilen mit Zeichen ISBN 978-3-485-01195-2
Medizin zum Aufmalen ISBN_10: 3-93839604-0
Medzin ztum Aufmalen Band 2 ISBN 978-3-938396-18-6
Es gibt auch noch andere zahlreiche Fachliteratur!

Ich habe gute Erfolge bei Verkühlungen, Asthma, Husten, Grippe, Schmerzen, Allergien und vielen mehr

hier sieht man ein Beispiel:


da diese Zeichenkombination auch ein Sinus-Zeichen beinhaltet, ist es besonders wichtig, den Zeitraum auszutesten!

Weiters hab ich gerade einen Versuch laufen, der meine kleinen Pflanzen von den Läusen befreien soll.


Kommentare:

  1. was wurde denn aus den Blattläusen??

    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die heilende Wirksamkeit von zwischenmenschlicher Zuwendung, Hoffnung und Zuversicht sowie die Selbstheilungskräfte des Menschen sind erstaunlich, egal mit welchen "alternativen Behandlungen" sie aktiviert werden!

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist ein sehr schöner, informativer und interessanter Artikel zum Heilen mit Zeichen. So möchte ich auf zwei weitere hervorragende Bücher, in denen es auch um das Heil(en)des Geistes und der Seele durch Zahlen(Zeichen, Symbole) geht, verweisen. Es sind die Bücher: "Gralsstein der Stein der Weisen" von Andreas Wenath, und "Heilen durch Zahlen" von Petra Neumayer.

    AntwortenLöschen