Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Dienstag, 29. Juni 2010

Blattläuse - Nachtrag

Aufgrund einiger Nachfragen, möchte ich euch berichten,  wie es mit den Blattläusen weiterging.

Wie bereits in meinem Artikel berichtet, waren meine kleine Pflänzchen sehr stark von Blattläusen befallen. Ich pendelte sie aus, und hängte ihnen Kärtchen mit den Körbler Zeichen um.

Nach der ausgetesteten Zeit entfernte ich diese Kärtchen wieder, und am 3. Tag danach waren die Blattläuse weg!

Ich finde diesen Erfolg super - es bestätigt sich für mich wieder, daß alles mit dem Energiefluß zusammenhängt!

Liebe Gerlinde, danke für den Gedankenanstoß, verursacht durch dein Kommentar. Ich hätte dir gerne geantwortet, jedoch hast du leider deine Mail-Adresse nicht hinterlassen.

Ich wünsche all meinen Lesern einen wunderschönen Sommer, mit wenigen Mückenstichen!
Wie man sich wirksam gegen diese kleinen "Blutsauger" wehren kann, werde ich in den nächsten Tagen bloggen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,
    das is ja super. Werde es an meinen Rosen testen. Und dann auch gleich meine Engelstrompeten austesten.
    Auf die Gefahr hin dass ich im Dorf kompl. unten durch bin wenn ich mit dem Pendel durch den Garten saus ;)
    Das mit den Mückenstichen mache ich schon eine ganze Weile und gebe es auch an alle weiter die es brauchen.. die schauen mich ungläubig an und denken wohl für 3 Minuten " jetzt spinnt die total" - aber dann müssen sie akzeptieren dass auch Dinge helfen an die man nicht glaubt.
    Ich wünsche allen einen sonnigen und harmonischen Tag
    Gerlinde

    AntwortenLöschen