Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Samstag, 9. Juni 2012

Holunder

schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch sehr wirkungsvoll.

Holundesaft kennt man schon sehr lange, er ist mit Wasser verdünnt ein tolles nicht zu süßes Getränk im Sommer. Viele haben es sicher schon bemerkt - Hollunder entwässer auch sehr gut.

Ich hab heuer Holunderblüten mit Zucker angesetzt, nach 8 Wochen in der Sonne, sollte sich der Zucker verflüssigt haben, dann ist der Holundersirup fertig.

Löfferlweise genommen hilft er klasse bei Verkühlung und grip. Infekten, da er auch nicht nur entwässert sondern auch entgiftet und das Fieber senkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen