Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Samstag, 4. August 2012

fertig

es ist geschafft am Freitag hab ich all meine Öle fertig gemacht - und ich muß sagen, sie sind sehr "gut" geworden.

angesetzt hab ich:
  • Johanneskrautöl
  • Minz-Öl
  • Lavendelöl
  • Löwenzahnöl
  • Rosenöl

ich verwende diese Öle als Zusatz bei verschiedenen Balsamen, und auch für die rhytmische Aromamassage.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass ich diesen Block gefunden habe. Da werde ich mal stöbern, denn ich bin ein Fan, aber brauche immer Tips und Empfehlungen. Ich werde mal am Wochenende intensiv stöbern.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch Zufall hier gelandet.
    Es ist ein ganz toller, interessanter Blog.
    Habe hier so viel Wissenwertes entdeckt, und wollte mich als Leserin eintragen, leider funktioniert dies überhaupt nicht.
    Honig aus Löwenzahn und Maiwipferln habe ich auch schon gemacht, wusste abern icht, dass man es nur mit Zucker ansetzen kann.
    Liebe Grüße aus Tirol, Anneliese

    AntwortenLöschen