Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Montag, 31. Dezember 2012

altes Jahr - neues Jahr

am letzten Tag des alten Jahres blickt man nach einer frostreichen Nacht in die letzten Stunden des Jahres.


 
Mit einer Rosen-Weihrauch-Räucherung werden die alten negativen Energien ausgeräuchert, damit das neue Jahr mit viel positiver Energie einziehen kann.



Ich wünsche all meinen Blog-Besuchern

einen guten Start ins Neue Jahr und

viel positive Energie

in den kommenden Tagen, Wochen, und Monaten

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    wie geht es der Hand?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina,
    wie schön, daß ich hergefunden habe!
    Dein Blog ist für mich sehr interessant, da ich mich selber auch für natürliche Heilmethoden interessiere. Bislang habe ich mich überwiegend mit der Kräuterkunde beschäftigt und werde nun sehr neugierig Deine Posts lesen.
    Auch Dir ein gutes und gesundes Jahr und auch von mir die Frage. wie gehts Deiner Hand jetzt?

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige bitte Karin, da ist mir ein "A" zuviel in Deinen Namen gerutscht. Das kam ganz automatisch, weil ich richtig Marina heisse und die Finger das letzte A schon automatisch dranhängen

      LG Marle

      Löschen