Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Samstag, 18. Mai 2013

Gewürzsalz und Klee

weiter geht es mit den "Kräuter" sammeln... heute hab ich die Kleeblüten bei herrlichsten Sonnenschein geerntet




Wirkung:
tonisierend
schmerzlindernd
wundheilend
antitoxisch

Anwendungsgebiete:
Kopfschmerzen
Schüttelfrost
Erkältungserkrankungen
Stuhlverstopfung
Vergiftung
Beschwerden in den Wechseljahren
Neurosthenie

nun wird es getrocknet und dann für den Tee zubereitet




Kräutersalz:

heute war es soweit, die ersten 2 angesetzten Gewürzsalz wurden aus dem hinteren Küchenkasterl hervorgeholt und noch fertig getrocknet und mit zusäztlichen Salz aufgefüllt

ich freu mich schon es zu benutzen

1 Kommentar:

  1. Sehr interessant; ich wusste gar nicht, dass Klee solch eine Wirkung hat!
    LG Petra

    AntwortenLöschen