Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Mittwoch, 1. Mai 2013

mein erster Tee

ist heute fertig gemischt



alles Zutaten sind gut getrocknet und wurden gemischt.

Da ich nicht wirklich eine Zusammensetzung hatte, hat das Pendel entschieden wieviel Gramm ich von jedem nehmen soll; und ich bin mir sicher es paßt so, das Pendel hat mich noch nie im Stich gelassen.

verwendete Zutaten: Brennessel, Gänseblümchen, Lusch (Liebstöckl), Birkenblätter, Löwenzahn, Schafgarbeblüten, Goldrutenkraut, Holunderblüten, Süßholz

1 Kommentar:

  1. Du warst schon sehr fleissig, liebe Karin!
    Ich fange heute mit der Ernte an, heute sind Löwenzahnblüten dran. Daraus will ich Sirup kochen.

    Liebe GRüße
    Marle

    AntwortenLöschen