Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Sonntag, 9. Juni 2013

Verkühlbadesalz

frische Badesalzmischung mit frischen Thymian und ätherischen Ölen (Manuka, Lorbeer, Eukalyptus, Lavendel, Weißtanne, Myrte etc.) ist angesetzt.

Diese Badesalz läßt sich ideal mit dem Verkühlbalsam kombinieren, sodaß jede Verkühlung schnell abklingt, und die Nebenerscheinung nicht so heftig werden.

Das Wetter ist dieses WE top, sodaß es die ideal Zeit war mit der Badesalzproduktion zu starten!

Kommentare:

  1. Sieht sehr interessant aus! Ich bin auch froh, daß es endlich wieder warm ist und man ein bisschen im Garten werkeln kann. Heute habe ich Lavendelsirup angesetzt.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Da könnte man sich fast schon auf eine Verkühlung freuen! Momentan würde das Salz bei uns in Verwendung sein, Mann, Sohn und Tochter verkühlt. Ich halte den Viren noch Stand, aber irgendwie spüre ich es bereits im Hals! :(
    LG Petra

    AntwortenLöschen