Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Samstag, 10. August 2013

Eibisch

kannte ich nur von der Apotheke, und siehe da er wächst doch tatsächlich gleich um die Ecke bei mir

Zu beachten ist, das man immer einen kalten Auszug machen muß. Äußerlich angewendet kann man einen Brei kochen und diesen dann auf die Wunde legen.

verwendete Teile: Wurzeln, Blätter und Blüten

Verwendung: Margen-Darm-Katarrh, Magengeschwür, Rachenkatarrh, Heiserkeit, Entzündungen, Abszesse, Geschwüre

Wirkungsweise: reizmildernd, entzündungswidrig, einhüllend, schleimlösend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen