Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Samstag, 10. August 2013

Königskerze

sie ist nicht nur wunderschön zum Ansehen, sondern hat auch eine klasse schleimlösende Wirkung, die bei Bronchialkatarrh angewendet wird.

Gesammelt habe ich die Blüten um den Vollmond herum, immer am Vormittag nach dem der Tau nicht mehr auf den Blüten war. Ich habe sie aufgrund ihrer Wirkung auch gleich bei mir uns meinem Sohn einsetzen können, und ich darf sagen, die Blüten sehen nicht nur farbenfroh im Tee aus, sondern sind auch äußerst wirksam.

Wirkungsweise: harntreibend, schweißtreibend, schleimlösend, auswurffördernd, reizlindernd, entzündungswidrig, wundheilend

Verwendung: Vronchialkatarrh, Bronchitis, Luftröhrenentsündung, Heiserkeit, Nebenhöhlenkatarrhe, Magen-Darm-Katarrh, Durchfall, schlecht heilende Wunden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen