Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Mittwoch, 12. März 2014

die Saison ist eröffnet

die Sonne strahlt, es wird von Tag zu Tag wärmer und idealerweise steht am Wochenende der Vollmond ins Haus. Das heißt für mich, die idealen Bedingungen, um mit den Kräutersammeln anzufangen.

Den Anfang hab ich heute mit den Gänseblümchen gemacht



Ich freue mich schon auf die nächsten Tage den der Wetterbericht sagt weiter Sonnenschein an!

Kommentare:

  1. wow, bei euch gehts wieder mal schneller als bei uns.
    wir haben vereinzelt gänseblümchen.
    und was machst du jetzt damit?
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Was machst Du mit den Gänseblümchen? Trocknen,in Öl einlegen, Salbe?
    LG Tina

    AntwortenLöschen