Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Freitag, 3. Juni 2016

Melissensirup

bei Claudia Trummer, hab ich ein tolles Rezept gefunden, um Melissensirup selbst herzustellen.

Ich hab schon andere Rezepte ausprobiert, aber wo man die wertvollen Stoffe der Natur erhitzen muß, das gefällt mir so gar nicht.

Dieses Rezept ist perfekt für mich .... und es schmeckt lecker!!!


Ab sofort ist meine Zitronenmelisse wieder zum Wachsen verurteilt, damit wir wieder Sirup machen können

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin! Es freut mich sehr, dass dir der Sirup schmeckt! Herzliche Grüße aus dem sonnigen Südosten der Steiermark, Claudia

    AntwortenLöschen